SBB Historic: Start Vorverkauf für die Erlebnisfahrten 2022 und Kursbuch 22

Neben speziellen Jubiläumsfahrten, mit welchen wir 175 Jahre Eisenbahn in der Schweiz feiern, wird SBB Historic auch im kommenden Jahr wieder mit dem «Erlebniszug San Gottardo» regelmässig am Gotthard und auf verschiedenen, einmaligen Erlebnisfahrten unterwegs sein. Billette für sämtliche Fahrten 2022 sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Die ideale Gelegenheit, falls Sie noch auf der Suche nach einem unvergesslichen Weihnachtsgeschenk sind.

Kursbuch 2022_SBB Historic_12 21
Cover des «Kursbuches 22» – dem Veranstaltungskalender von SBB Historic. / Quelle: SBB Historic

Gleichzeitig mit dem Start des Vorverkaufs ist auch das Kursbuch 22 erhältlich! Es bietet einen Überblick über sämtliche Erlebnisreisen, Aktivitäten und Angebote von SBB Historic. Angelehnt an die früheren «Offiziellen Kursbücher» des öffentlichen Verkehrs der Schweiz bildet es damit gewissermassen den Fahrplan von SBB Historic für das kommende Jahr ab. Das Kursbuch 22 kann ab sofort kostenlos bestellt werden.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben:

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel