Neuer Termin für IT-TRANS 2022

UITP und Messe Karlsruhe verschieben die IT-TRANS auf den 10. bis 12. Mai 2022.

Messen und Konferenzen wie die IT-TRANS basieren auf persönlichem Austausch und Vernetzung. Aufgrund der anhaltenden Pandemie und der in den letzten Wochen stark gestiegenen Fallzahlen haben die Veranstalter UITP und Messe Karlsruhe gemeinsam beschlossen, die IT-TRANS, die internationale Konferenz und Fachmesse für intelligente Lösungen im öffentlichen Verkehr, zu verschieben.

Der neue Termin wurde auf den 10. bis 12. Mai 2022, in der Messe Karlsruhe, gelegt.

Die Entscheidung, den Termin zu verschieben, wurde vor dem Hintergrund der in Baden-Württemberg geltenden Beschränkungen getroffen, die besagen, dass bei der derzeitigen Alarmstufe keine Ausstellungen und Konferenzen stattfinden können. Diese Regelungen wurden bis auf weiteres verlängert, so dass eine realistische Vorbereitung der Veranstaltung zum ursprünglichen Termin im März nicht mehr möglich ist.

Ausstellern, Referenten, Konferenzteilnehmern und Mitarbeitern die bestmögliche Erfahrung zu bieten, hat Priorität, und wir sind optimistisch, dass wir im Mai 2022 eine erfolgreiche Veranstaltung für alle durchführen können.

Karlsruher Messe- und Kongress

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel