Mann im Bahnhof Olten auf Gleis gestossen: Tatverdächtiger festgenommen

Im Zusammenhang mit dem am 29. Januar 2022 am Bahnhof Olten auf ein Gleis gestossener Mann konnte ein tatverdächtiger Mann festgenommen werden.

Am Abend des 29. Januar 2022, um ca. 21:00 Uhr, wurde im Bahnhof Olten ein Mann von einem Unbekannten nach einer verbalen Auseinandersetzung auf das Gleis 2 gestossen. Der gestossene Mann konnte sich selber vor dem einfahrenden Zug auf das Perron retten. Er blieb unverletzt. Zeugen konnten auf dem Perron 2/3 die verbale Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und dem Tatverdächtigen beobachten und die Situation sowie die Beteiligten fotografieren.

Tatverdächtiger Mann festgenommen

Im Nachgang zur Veröffentlichung der verpixelten Bilder am 2. März 2022 hat sich einen Tag später eine tatverdächtige Person bei der Polizei Kanton Solothurn gemeldet. Diese wurde vorläufig festgenommen. Es handelt sich dabei um einen 19-jährigen Bulgaren.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleStawa SO
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel