Jugendlicher am RBS-Bahnhof Biberist geschlagen und bestohlen – Täterschaft flüchtig

Beim Bahnhof RBS in Biberist wurde am vergangenen Donnerstagabend ein Jugendlicher von Unbekannten tätlich angegangen und bestohlen. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen, welche bisher aber erfolglos verliefen.

Zu Fuss verliess der 18-jährige am Donnerstag, 24. Februar 2022, gegen 18:50 Uhr, den Bahnhof RBS in Biberist in nordöstliche Richtung, um zu seinem Auto zu gelangen. Auf diesem Weg traten drei junge Männer an ihn heran und es kam, nachdem sie die Jacke des Fussgängers forderten, zu einer Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten. Dabei zog sich das Opfer leichte Verletzungen zu, die eine ärztliche Kontrolle zur Folge hatten. Die drei Angreifer entwendeten dem Jugendlichen eine schwarze Sporttasche und flüchteten schliesslich in Richtung Solothurnstrasse.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Die drei sind zwischen 16 und 18 Jahre alt und zwischen 165 und 180 cm gross. Sie sind eher schlank, dunkelhäutig und waren grau respektive schwarz bekleidet.

Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität der Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen zu melden. Telefon: 032 654 39 69.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo SO
  • Schlagwörter
  • RBS
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel