Geschäftsführer Bruno Schwager verlässt die VBSH

Nach acht Jahren als Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Schaffhausen (VBSH) hat sich Bruno Schwager entschlossen, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Bruno Schwager leitet die Geschäfte der VBSH seit August 2014 und hat nicht nur die Zusammenführung der beiden Verkehrsbetriebe VBSH und RVSH AG zur neuen VBSH begleitet, sondern auch die Elektrifizierung der Busflotte des Ortsverkehrs massgeblich mitgeprägt. Auch wurde eine Prozesslandschaft etabliert, welche die VBSH auf eine solide Basis stellt. Nach diesem intensiven Veränderungsprozess wird ein Grossteil der Projekte per Mitte 2022 abgeschlossen sein. Die VBSH gelten heute nicht zuletzt dank der Umstellung auf Elektrobusse branchenweit als Vorzeigebetrieb.

Bruno Schwager verlässt die VBSH auf Ende August 2022. Seinen beruflichen Weg wird er als CEO eines Industrieunternehmens mit einer starken internationalen Präsenz fortsetzen.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleVBSH
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Spenden

Gerne können Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen, vielen Dank.



Alle Spenden-Möglichkeiten ansehen

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel