Bahnhof Olten: Mutmassliche Sprayer angehalten

Am späten Dienstagabend, 5. April 2022 hat die Kantonspolizei Solothurn im Bereich des Bahnhofs Olten zwei Männer festgenommen. Sie stehen im Verdacht, Züge versprayt zu haben.

Um 23:05 Uhr, wurden der Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn verdächtige Personen gemeldet, welche sich auf den Gleisen im Bereich des Bahnhofs Olten aufhielten. Die ausgerückte Patrouille konnte vor Ort zwei Männer antreffen, welche umgehend die Flucht ergriffen. Nach einer kurzen Nacheile konnten die beiden Schweizer im Alter von 35 und 39 Jahren vorläufig festgenommen werden. Sie stehen im Verdacht, Eisenbahnwagen mit Sprayereien verunreinigt zu haben.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo SO
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

2 Kommentare

  1. Schade werden nicht mehr dieser widerlichen Typen verfolgt und empfindlich bestraft. Vermutlich sind diese bereits wieder an der frischen Luft . . .

  2. Ja, es wäre an der Zeit, dass konsequenter und deutlich härter gegen diese kriminellen Schmierer vorgegangen wird und dass es für die Geschädigten deutlich einfacher wir die Kosten für die verursachten Schäden von den Verursachern einzutreiben.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel