ELP Euro9000 Event in Valencia

30 Entscheidungsträger, der grössten Gütereisenbahnbetreiber in Europa, trafen sich beim Euro9000 Event von European Loc Pool, in Valencia.

Um das richtige Gefühl für die neue Euro9000 Lokomotive zu bekommen, muss man sie gesehen und angefasst haben. Aufgrund dieser Überlegung lud im Mai 2022 der European Loc Pool, Experten und Entscheidungsträger zum Euro9000 Event nach Valencia ein. 30 Personen aus 7 Ländern nahmen am Event teil.

Gestartet wurde mit informativen Präsentationen von Seiten Stadler Valencia wie auch European Loc Pool. Die Gäste besichtigten das Stadler Werk, in welchem neben den Lokomotiven auch die Wagenkasten und Drehgestelle gefertigt werden. Im Anschluss wurde die Euro9000 auf einer Testfahrt mit allen Sinnen erlebt. Auf der Teststrecke, konnten einige Kunden selbst die Lokomotive fahren und erleben, wie einfach die Bedienung und wie komfortabel die Lokomotive in der Praxis ist.

Das Feedback aller Teilnehmer war einhellig begeisternd und positiv, was ein gutes Zeichen für den erwarteten Erfolg der Euro9000 ist!

Eurodual-Lokomotive in Dänemark
Im Mai 2022 erfolgte auch der erste kommerzielle Einsatz einer Eurodual-Lokomotive des ELP in Dänemark!

Ein Bild vom Bahnhof Padborg:
Eurodual Bahnhof Padborg_ELP_5 22
Quelle: ELP

Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleELP
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben:

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel