Georg Hasse verstärkt Sales und Marketing bei Trapeze DACH

Zum 1. April 2023 hat Georg Hasse die Rolle des Director Sales and Marketing bei Trapeze DACH übernommen und ist nun zugleich Teil des Management-Teams für den Bereich Leitsysteme/ITCS.

Mit Georg Hasse konnte Trapeze einen ausgewiesenen Fachmann auf diesem Gebiet für unser Unternehmen gewinnen. Er bringt langjährige Erfahrung als Vertriebs- und Marketingleiter sowie in der Geschäftsentwicklung mit. Zukünftig wird er den Vertrieb und das Marketing von Trapeze DACH weiter nach vorne bringen.

Während insgesamt über 20 Jahren in der IT-Sicherheits-, eID- und Biometrie-Branche hat sich Georg Hasse ein weltweites Geschäftsnetzwerk aufgebaut.

In den vergangenen 13 Jahren war er in verschiedenen Positionen bei der Secunet Security Networks AG tätig, in den letzten 5 Jahren verantwortete er dort den internationalen Vertrieb der Division Innere Sicherheit.

Zuvor hatte er leitende Positionen in den Bereichen Marketing, PR und interne Kommunikation inne. Auch verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Beratung, Produktmanagement, internationales Marketing und Business Development.

Georg Hasse lebt in Berlin und wird das Sales- und Marketing-Team von Berlin aus leiten.

«Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Georg Hasse!»

Trapeze

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleTrapeze
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel