Selbstunfall in Bühler führte zu Streckenunterbruch bei den Appenzeller Bahnen

Am Sonntag, 4. Februar 2024, ist es in Bühler zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

Kurz nach 13:00 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Personenwagen von Bühler in Richtung Teufen. Bei der Örtlichkeit Steigbach kam er rechts von der Strasse ab, geriet auf die Gleise der Appenzeller Bahnen und kollidierte mit einem Fahrstellungsmelder. Der Lenker und seine Beifahrerin verletzten sich dabei leicht. Sie wurden durch die Ambulanz ins Spital verbracht. Es entstand Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken.

Der Bahnbetrieb war aufgrund des Unfalls zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr unterbrochen. Es wurde ein Bahnersatz eingerichtet.


Beiträge abonnieren

Erhalten Sie neue Beiträge direkt per Mail.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo AR
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

1 Kommentar

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel