Am 22. April 2024, gegen 10 Uhr, soll es im IC 282 (Zürich HB – Stuttgart Hbf) Höhe Rottweil zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll sich ein 31-jähriger, welcher sich alleine in einem Familienabteil befand, selbst befriedigt haben. Der Zugbegleiter forderte den deutschen Staatsangehörigen auf, dies zu unterlassen und verständigte die Polizei. Der Mann konnte am Bahnhof in Rottweil durch Beamte der Landespolizei im Zug festgenommen werden. Er wurde von der Weiterfahrt ausgeschlossen, daraufhin reagierte der 31-Jährige aggressiv. Ihm wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Beiträge abonnieren

Erhalten Sie neue Beiträge direkt per Mail.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

2 Kommentare

  1. Das ist zwar in einem Zug geschehen, das ist aber dann schon der einzige Bezugspunkt zur Bahn. Mich interessieren solche Meldungen überhaupt nicht! Ich bin lediglich an wirklich Bahnbezogenen Mitteilungen (technisches, betriebliches, personelles) interessiert. Würde mich jeder „Hafenkäse“ interessieren, könnte ich auch die Seiten „Vermischtes“ oder „Unfälle und Verbrechen“ in der Tagespresse konsultieren. Der Vorfall liegt ausserdem schon einige Tage (22. April !!!) zurück. Es gibt ja bekanntlich nichts älteres als die Zeitung von gestern.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel