Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Der Zugverkehr rollt zweigleisig! Am 22. Februar 2021 ging nach knapp 2,5 Jahren Ausbau das zweite Gleis am Saaneviadukt in Betrieb: Zwischen Ausserholligen und Gümmenen verkehren die Züge nun doppelspurig.

Zweites Gleis am Saaneviadukt in Betrieb_BLS_2 21
Die neue Doppelspurstrecke über das Saaneviadukt der BLS konnte am 22. Februar 2021 in Betrieb genommen werden. / Quelle: BLS

Die Abschlussarbeiten dauern noch bis Ende September 2021.

Die BLS bedankt sich herzlich bei allen beteiligten Baufirmen und deren Mitarbeitenden vor Ort für den Einsatz.


Links

Text-QuelleBLS
  • Schlagwörter
  • BLS
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel