Restaurierter Personenwagen C4 11 der Appenzeller Bahnen auf Probefahrt

Frisch aus der Werkstatt war der Personenwagen C4 11 am 4. März 2021 erfolgreich auf ausgiebigen Probefahrten zwischen Gossau und Wasserauen unterwegs.

Der Wagen soll wie der Buffetwagen an Fahrplanzügen eingesetzt werden können, was an diesem Tag getestet wurde. Gleichzeitig wurde auch die Handhabung der Übergangskupplung am C4 11 geschult.

Noch gibt es ein paar Restarbeiten zu erledigen, der Verein historische Appenzeller Bahnen freut sich schon jetzt auf die ersten kommerziellen Einsätze des Wagens.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Aktiven und Sponsoren, welche die Umsetzung dieses schönen Projektes ermöglicht haben!


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Shop Bahnonline.ch
Bahnsachen zu günstigen Preisen.

ANSEHEN >

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel