SZU S10: Strecke zwischen Zürich Triemli und Uetliberg bis mindestens Sonntagmittag unterbrochen

Der starke Schneefall der letzten Stunden hat bei der Sihltal Zürich Uetliberg Bahn seine Spuren hinterlassen. Aufgrund der grossen Schneelast sind bei der Uetlibergbahn S10 zwischen Zürich Triemli und Uetliberg mehrere Bäume auf die Fahrleitung gefallen und haben diese beschädigt.

Die Räumungs- und Reparaturarbeiten dauern noch bis mindestens Sonntag, 17. Januar 2021, um 12 Uhr mittags. Derweil bleibt die Strecke der S10 zwischen Zürich Triemli und Uetliberg unterbrochen. Sofern möglich werden ab Samstagmorgen zwischen Zürich Schweighof und Ringlikon Bahnersatzbusse eingesetzt. Auf dem Abschnitt zwischen Ringlikon und Uetliberg ist leider kein Ersatzverkehr möglich.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleSZU
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel