Venice Simplon-Orient Express in der Schweiz

Als Hauptprobe und Personalinstruktion für die Wiederaufnahme des Betriebes war die Komposition des Venice Simplon-Orient Express (VSOE) am 12. Juni 2021 in der Westschweiz unterwegs und wurde am 13. Juni 2021 von dort via Gotthardbergstrecke – Chiasso nach Italien überführt.

Am 21. Juni 2021 verkehrte de VSOE dann mit zahlenden Gästen von Süden kommend via Gotthardbergstrecke nach Basel Bad Bf. Bei Arth-Goldau musste der Zug infolge Unwetter eine länger Zwangspause einlegen.

Aufgrund der Arlbergsperre wird der Zug noch bis am 2. Juli 2021 bei den Süd-Nord-Fahrten via Gotthard umgeleitet. Buchbar sind die Reisen im Venice Simplon-Orient Express über den Veranstalter Belmond.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleInfo24
Mit Inhalten vonSandro Hartmeier
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Shop Bahnonline.ch
Bahnsachen zu günstigen Preisen.

ANSEHEN >

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel