Gute Nachrichten für Logistikdienstleister, die zuverlässige intermodale Lösungen auf der europäischen Südost-Achse suchen:

  • Die Verbindung Duisburg – Wien/Budapest ist mit einem verbesserten Fahrplan aufgewertet worden. Sechs Abfahrten pro Woche und Richtung sorgen für ein flexibles, zuverlässiges Transportangebot.
  • Die Verbindung Rotterdam – Wien/Budapest-Verbindung wächst und wächst.  Seit dem 21. Juni 2021 erhöht Hupac die Abfahrten von 4 auf 5 Rundläufe pro Woche.

Beide Verbindungen bieten nahtlos weiterführende Verbindungen nach Ungarn (Budapest Csepel), in die Türkei (Halkali), nach Rumänien (Ploiesti) und Bulgarien (Stara Zagora).


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleHupac
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.