Ferro-Suisse-Inhaber Adolf Breitenmoser verstorben

Mit Betroffenheit gibt die Familie bekannt, dass Adolf Breitenmoser, Inhaber der Ferro-Suisse, am 15. November 2022 unerwartet verstorben ist.

Momentan werden Telefonanrufe nicht entgegengenommen und Emails werden aktuell weder gelesen noch beantwortet. Dafür wird es noch etwas Zeit benötigen.

Die Familie bittet um Verständnis.

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben

Adolf Breitenmoser, 28. Februar 1940 bis 15. November 2022

Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben:

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel