Neue FLIRT-Züge für TILO haben Zulassung erhalten [aktualisiert]

Erfreuliche Nachrichten für Bahnreisende südlich des Gotthards: Stadler hat Ende September 2020 plangemäss die Schweizer Zulassung für die sechsteiligen FLIRT für TILO (Treni regionali Ticino Lombardia) erhalten.

Bereits am 29. September 2020 setzte TILO mit dem FLIRT 3 RABe 524 305 das erste Fahrzeug im kommerziellen Betrieb mit Reisenden ein.

Bis zum Fahrplanwechsel im Dezember 2020 folgen noch sechs weitere Fahrzeuge für den Zugbetrieb im Tessin.

Stadler hat Ende September 2020 plangemäss die Schweizer Zulassung für die sechsteiligen FLIRT für TILO (Treni regionali…

Gepostet von info24 – ÖV Schweiz – Europa am Samstag, 3. Oktober 2020

Links

Text-QuelleStadler
Mit Inhalten vonSandro Hartmeier
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel