MOB/BLS: Einschränkungen beim Goldenpass Express ab 26. Februar 2023 bis auf Weiteres [aktualisiert]

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 28. Februar 2023 veröffentlicht.

Aufgrund eines technischen Problems verkehren die Goldenpass Express-Züge ab dem 26. Februar 2023 bis auf Weiteres nur zwischen Montreux und Zweisimmen.

BLS und MOB analysieren gemeinsam die Situation, um die Ursache dieser Störung zu ermitteln.

Die Fahrgäste werden gebeten im Bahnhof Zweisimmen auf einen Ersatzzug der BLS umzusteigen, dieser verkehrt zwischen Zweisimmen und Interlaken Ost gemäss Fahrplan.

Zudem ist der Catering-Service nur zwischen Montreux und Gstaad verfügbar.

Die MOB dankt Ihnen für das Verständnis.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleMOB
Mit Inhalten vonSandro Hartmeier
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

5 Kommentare

  1. Interessant wäre etwas über das technische Problem zu erfahren. Offenbar hält man sich bei MOB und BLS dazu bedeckt. Es wurde nur kommuniziert, dass nicht die Umspuranlage das Problem ist. Dann kann des Problem eigentlich nur bei den Fahrzeugen liegen.

  2. Sind eigentlich die Schienenprofile der MOB und der BLS identisch ? Das würde evtl. die Probleme erklären .

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.