Zentralbahn-Imagekampagne «iisi Bahn verbindet»

Die Imagekampagne «iisi Bahn verbindet» geht in die zweite Runde. Mit dabei sind vier neue Gesichter und Geschichten von Ambassadoren der Zentralbahn. Von der Äbtissin bis zur Kosmopolitin sind vier Generationen vertreten und zeigen die Vielfalt der Pendlerinnen und Pendler sowie der Freizeitreisenden.

Menschlichkeit, persönliche Nähe und emotionale Verbundenheit sind zentrale Faktoren, die das Miteinander bei der Zentralbahn prägen. Die Imagekampagne «iisi Bahn verbindet» (iisi = unsere) geht in die zweite Runde und zielt darauf ab, diese Werte im Alltag auch für die Rei-senden verstärkt sichtbar und erlebbar zu machen. Mit Lorena Oliveri als Projektleiterin und Diana Kottmann als Produzentin wurde die im vergangenen Jahr erarbeitete Strategie mit frischen Gesichtern und Geschichten auf Basis einer Jahreskampagne erweitert. 

Für die Kampagne konnten eine Äbtissin, ein Ironman-Finisher, eine Studentin sowie die Nidwaldner Bergsteigerin und das international bekannte Model Sandra Christen aus Ennetmoos gewonnen werden. Was sie alles mit #iisiBahnverbindet? Beispielsweise die Herkunft und die Freiheit, dass die Zentralbahn sie in die weite Welt begleitet und bei Rückkehr sie wiederum herzlich willkommen heisst. Das Ergebnis sind unter anderem Plakate an den Bahnhöfen und Haltestellen, Videos auf verschiedenen Screens in den Zügen und im Bahnhof Luzern sowie auf den Social-Media-Kanälen.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleZB
  • Schlagwörter
  • ZB
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Spenden

Gerne können Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen, vielen Dank.



Alle Spenden-Möglichkeiten ansehen

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel