Bahnhof Netstal: Einbrecher klaut Zigaretten aus Avec-Shop

Am Sonntag, 25. Februar 2024, ca. 03:00 Uhr, wurde am Bahnhof in Netstal in den dortigen Avec-Shop eingebrochen.

Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich mit Gewalt Zugang zum Ladenlokal und versuchte die Ladenkasse aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Von der Täterschaft wurden mehrere Packungen Zigaretten entwendet.

Hinweise im Zusammenhang mit diesem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 645 66 66, zu richten.


Beiträge abonnieren

Erhalten Sie neue Beiträge direkt per Mail.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo GL
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

1 Kommentar

  1. Einfach unglaublich, wie viele Leute scharf auf Runzeln und Lungenkrebs aus der Zigaretten-Schachtel sind. Mit dem gesunden Menschenverstand ist das nicht nachvollziehbar.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel