Swissminiatur: Einweihung des historischen Zuges der Vigezzina – Centovalli Bahn

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 27. März 2024 veröffentlicht.

Am Montag, 25. März 2024 war es soweit: Swissminiatur hat ein neues Schmuckstück in ihren Park aufgenommen – die Modellbahn der berühmten Vigezzina – Centovalli Bahn.

Neben dem majestätischen Zug können die Besucher nun auch eine komplett neue Bahnstrecke, die faszinierende Brücke über den Isorno, den imposanten Glockenturm von Intragna und die Bahnhöfe von Intragna und Verscio bewundern. Für die Erstellung dieses neuen Themenbereichs haben die Mitarbeitenden von Swissminiatur 1’500 Arbeitsstunden aufgewendet.

Der Miniaturpark von Melide ist jedes Jahr bestrebt, Besucher aller Altersgruppen mit neuen Attraktionen zu überraschen. Was diese Kreationen so besonders macht, ist das perfekte Gleichgewicht zwischen Tradition und Innovation: Jedes Detail wird mit Leidenschaft und handwerklichem Geschick gepflegt, wobei altes Handwerk mit moderner Technologie kombiniert wird.

Aktuelle Impressionen aus dem Swissminiatur:


Links


Beiträge abonnieren

Erhalten Sie neue Beiträge direkt per Mail.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel