Be 4/6 Team Winterthur: Wagenüberführungen mit dem BFe 4/4

Am Freitag, 9. April 2021 kam das SBB Historic «Wyländerli» – BFe 4/4 1643 – wieder mal an die frische Luft – für einmal allerdings im nicht kommerziellen Einsatz. Der Triebwagen wurde benötigt, um ein Wagentausch zwischen Rapperswil und Buchs SG durchzuführen.

Der Eurofimawagen Am 61 85 1990 515 sowie der Leichtstahlwagen A-LS 2763 wurden ins Rheintal (nach Buchs SG) gebracht, dafür wurden der F3 18275 und der C4 9002 zurück an den Obersee (nach Rapperswil) genommen.

Gleichzeitig wurde die Fahrt auch als Instruktion eines neuen Vereinsmitgliedes genutzt.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Mit Inhalten vonSandro Hartmeier
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Shop Bahnonline.ch
Bahnsachen zu günstigen Preisen.

ANSEHEN >

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel