Rückblick auf das SeTB-Depotfest und die Modellbahn-Expo 2021

Das erste Depotfest des Vereins Sernftalbahn und die Modellbahn-Expo in Elm am 11. Und 12. September 2021 waren ein Erfolg. Die beiden rotleuchtenden ehemaligen SeTB-Triebwagen auf dem Stationsareal waren der Blickfang für die ankommenden Besucherinnen und Besucher. Vor dem Stationsgebäude drehte die Gartenbahn ihre Runden. Die Modellbahn-Expo, im Depot und im Stationsgebäude, war gespickt mit Anlagen/Modulen von internationalen Koryphäen. Die Festwirtschaft im Triebwagen-Beizli und im Zelt rundeten das Angebot ab.

«Erstaunlicherweise war der Samstag besser besucht als der Sonntag, da haben wir noch Luft nach oben.»

Der Verein Sernftalbahn dankt allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen. Allen Ausstellern, teilweise weit her gereist, dankt der Verein auch ganz herzlich. Ein grosses Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die erst dieses einzigartige Fest möglich machten. Bis zum nächsten Depotfest!


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Shop Bahnonline.ch
Bahnsachen zu günstigen Preisen.

ANSEHEN >

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel