Neuwahl von Freddy Kreuchi als Verwaltungsrat der Oensingen-Balsthal-Bahn

Pierino Menna hat sein Amt als Verwaltungsrat zur Verfügung gestellt. Über sieben Jahre lang brachte er sich gewissenhaft und kompetent im Gremium ein. Die Oensingen-Balsthal-Bahn (OeBB) dank Pierino Menna herzlich für sein Engagement.

Freddy Kreuchi wurde als neues Mitglied des Verwaltungsrats nominiert und an der ausserordentlichen Generalversammlung vom 7.11.2021 einstimmig gewählt. Die OeBB gratuliert zur Wahl und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleOeBB, Newsletter
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel