Marcel Velten ist neuer COO von Trapeze DACH ITS

Das Management von Trapeze DACH ITS bündelt die gesamtheitliche Verantwortung für die Planung und Steuerung des operativen Geschäfts in einer neuen COO-Rolle.

Marcel Velten hat zum 1. Januar 2023 diese neue Rolle übernommen, sein Verantwortungsbereich als COO umfasst die Abteilungen Service & Support, SCM & Logistik sowie Projektmanagement. Gemeinsam mit seinen Abteilungsleitern wird er die operativen Aufgaben zukünftig noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten.

Management-Erfahrung

Mit Marcel Velten konnte ein erfahrener Manager aus den eigenen Reihen für die Rolle des COO gewonnen werden. Er besitzt profunde Kenntnisse im ÖPNV-Sektor und über unsere Kunden sowie die von ihnen genutzten Trapeze-Systeme. Sein Wille und seine Leidenschaft, auch für bereichsübergreifende Themen Verantwortung zu übernehmen, zeichnen ihn aus.

Langjährige Mitarbeit

Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker Marcel Velten ist bereits seit dem Jahr 2005 bei Trapeze tätig. In dieser Zeit hatte er verschiedene Fach- und Führungspositionen inne.

Ab dem Jahr 2020 verantwortete er das gesamte Service-Management, ab 2021 zusätzlich den Bereich Schulung. Zudem ist er seit 2020 Mitglied der Geschäftsleitung bei Trapeze DACH ITS.

«Wir wünschen Marcel Velten viel Freude bei seinen neuen Aufgaben und viel Erfolg in seiner neuen Rolle.»

Trapeze

Seine bisherige Führungsrolle im Bereich Service & Support werden wir zeitnah neu besetzen.

Trapeze Switzerland mit neuer Adresse seit 1. Januar 2023
Trapeze bezog am Schweizer Standort in Neuhausen ein neues Geschäftsgebäude.

Die neue Adresse seit dem 1. Januar 2023 lautet:

Trapeze Switzerland GmbH, Rheinstrasse 36, 8212 Neuhausen am Rheinfall

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleTrapeze
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben:

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel