Wechsel in der Leitung des KPZ Fahrbahn

An der Generalversammlung am 12. Mai 2021 wurde Kurt E. Wagner als neuen Verwaltungsratspräsidenten der KPZ Fahrbahn AG gewählt. Kurt E. Wagner kennt die Eisenbahnbranche durch seine langjährige Tätigkeit bei der Firma Emch+Berger und als Bauherrenunterstützer mit seiner Firma Wagner Projects & Consulting GmbH bestens.

Im Dezember 2020 haben wir Sie darüber informiert, dass unser Geschäftsführer Christian Schlatter sein Amt per 31. Mai 2021 abgeben wird. Christian Schlatter leitete das KPZ ab 1. März 2017 und hat in diesen gut vier Jahren die Unternehmung stabilisiert und wesentlich weiterentwickelt. Wir danken ihm herzlich für den ausserordentlich engagierten und unternehmerisch geprägten Einsatz und wünschen ihm auf dem weiteren Lebensweg alles Gute.

An der Verwaltungsratssitzung vom 12. Mai 2021 wurde der bisherige Stellvertreter Peter Güldenapfel als Geschäftsführer a. i. gewählt für den Zeitraum, bis ein neuer Geschäftsführer gefunden ist. Als Stellvertreter amtet Philipp Huber.

An der Generalversammlung vom 12. Mai 2021 ist Hugo Berchtold als VRP zurückgetreten. Seit der Gründung der Unternehmung am 1. Januar 2013 hat er diese Funktion wahrgenommen. Wir danken Hugo Berchtold für den grossen Einsatz und die Mitgestaltung des KPZ.

Den neu Gewählten wünscht die KPZ Fahrbahn AG alles Gute für die Leitung des Unternehmens.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKPZ Fahrbahn
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Shop Bahnonline.ch
Bahnsachen zu günstigen Preisen.

ANSEHEN >

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel