Neuer TPG-Standort En Chardon in Betrieb genommen [aktualisiert]

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 7. November 2020 veröffentlicht.

Seit Montag, 26. Oktober 2020 verfügen die Genfer Verkehrsbetriebe (TPG) mit En Chardon über ein drittes Wartungszentrum und Depot, es befindet sich an der Route de Meyrin.

Der erste Tag des vollen Betriebs verlief reibungslos. Insgesamt sind nun 45 Tramzüge und 130 Busse dort stationiert.

2020-11-26, TPG, Vernier, Dépôt En Chardon
Quelle: Flickr, Fototak

Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleTPG
Mit Inhalten vonSandro Hartmeier
  • Schlagwörter
  • TPG
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel